Ein etwas anderer Wandertag…

canyoning

Die 2. Klasse der NMS Tux durfte heuer als Abschluss des Schuljahres einen besonderen „Wandertag“ erleben.

Wir waren in der Zemmschlucht und machten eine Canyoning-Tour zusammen mit zwei Guides des Mountain Sports Mayrhofen. Es war ein Erlebnis der Extra-Klasse. Die Schülerinnen und Schüler waren total begeistert und konnten nach der ersten Umwindung der Ängste gar nicht mehr genug bekommen vom „Natur Fun Park Zemmschlucht“. Die Guides Michal und Olli achteten immer auf die Sicherheit jedes Einzelnen. Wir möchten uns sehr herzlich für die Organisation und den einzigartigen Vormittag beim gesamten Team des Mountain Sports bedanken, besonders bei Kathrin.

Die Schülerinnen und Schüler haben auch noch einen netten Dankes-Reim geschrieben:

„Liebes Team vom Canyoning, danke für das coole Ding.
Man wird dabei echt nass, das Ganze ist echt krass.
Am Anfang ist die Angst noch da, doch dann wird es ganz wunderbar.
Die Canyoning Tour in Mayrhofen ist nur zu empfehlen, mit den netten Guides Michal und Olli muss sich keiner quälen.
Liebes Team des Mountain Sports euer Angebot war toll, wir danken euch daher voll.
Wir kommen jederzeit gern wieder und sind dafür in der Schule auch nie mehr zwider.“

Die 2. Klasse der NMS Tux

weitere Bilder finden Sie hier ...

hauptschule tux 2013

Neue Mittelschule Tux - Naturparkschule

Auen 354, 6293 Tux

T: +43 5287 87535
F: +43 5287 86935
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.tsn.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Neue Mittelschule Tux